Weit mehr als Frühjahrsputz...

Hallo ihr Lieben,

 

die letzten Wochen und Monate hatten es in sich.

 

Der Kunstschuppen ist ja eröffnet und wurde seitdem auch rege genutzt für Veranstaltungen aller Art. Die Fertigstellung der neuen Außentoilette war dabei wohl die größte Punktlandung.

 

Es wurden dort mittlerweile 4 Geburtstage ausgerichtet, eine Konfirmation und ein sehr erfolgreiches Vitalscan-Wochenende.

 

Die nächste Veranstaltung ist am 9. Juli, worum es sich gleich um eine doppelte Premiere handelt. Die erste Kunstaustellung von Dajana Stoy und das erste Konzert von Jana Benz. 

Unterstützt werden wir mit einem Stand( leckeren Wein und Käsehäppchen) durch Soreegio.

Weitere Details zu den Veranstaltungen findest du im Menüpunkt "Kunstschuppen".

 

Aber auch im Haus ist es weiter gegangen. Der Abriss des alten Bades und ein neuer Durchbruch zum Bad wurden bewältigt. In den nächsten Wochen werden nun die neuen Anschlüsse gemacht.

Auch die Eingangstür wurde bestellt. Ich kann euch sagen, dass Bauen unglaublich teuer ist im Moment, von den Energie- und Ölpreisen ganz zu schweigen.

Ich bin wirklich froh, dass wir die Fliesen schon vor Monaten gekauft haben.

Der Ausbau wird sich sicherlich noch einige Monate hinziehen, aber egal....alles hat seine Zeit und braucht auch seine Zeit um zu reifen. So ist das eben.

 

Eine Kleinigkeit zum freuen seht ihr oben im Bild. Jeder Gast darf sich bei uns seine kleine ganz private AusZeit-Erinnerung mit nach Hause nehmen, die er vielleicht selbst gefunden hat und dadurch ganz individuell ist, oder eine die ich für die Gäste gefunden habe. Ich bin gespannt ob diese Idee auf Resonanz trifft.

 

So ihr Lieben, dass solls jetzt erstmal gewesen sein. Jetzt seit ihr wieder auf dem neusten Stand ;-)

 

Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit, einen schönen Sommer mit viel Freiheit und wundervollen Momenten mit lieben Menschen.

 

Auf bald.... eure Antje